iMacros is part of the Ipswitch family of tools and services. Learn More »

Store

Kaufen Sie iMacros ohne jedes Risiko

Bei einer Geld-zurück-Garantie von 21 Tagen kann man nichts falsch machen.*

3 einfache Arten zu kaufen

Online: Wählen sie eine iMacros-Variante aus. Die Zahlungsoptionen umfassen Kreditkartenzahlungen, Überweisungen, Schecks und Zahlungsanweisungen.

Wiederverkäufer: USA und Canada – finden Sie einen Wiederverkäufer. Sonst: nehmen Sie Kontakt mit unserem Verkaufsteam auf, um einen lokalen Wiederverkäufer zu finden.

Per Email und Fax: Füllen Sie unser Bestellformular aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Formular, um es uns zu mailen oder zu faxen.

Updates und Support/Hilfe Ihr Kauf beinhaltet ein Jahr Zugang zum Technischen Support und zu neuen Versionen und Updates der Software.

Sind Sie ein Wiederverkäufer/Distributor? Bitte kaufen Sie nicht über den Online-Shop. Als Händler in den USA oder Canada, nehmen Sie bitte Kontakt zu Tech Data auf, um Discounts in Anspruch zu nehmen. Als Händler in anderen Regionen mailen Sie bitte dem iMacros-Verkaufsteam. Für weitere Fragen sprechen Sie uns bitte an.

100-satisfaction

enterprise-edition-iconiMacros Enterprise Edition

US $995.00 per license

Unser beliebtestes Produkt, die Enterprise Edition mit Browser-Interface/API erlaubt es, komplexe Web-Automatisierungen, Daten-Extraktion und Web-Tests durchzuführen. Die Enterprise-Edition beinhaltet eine Lizenz für unbeschränkt viele iMacros Player.

standard-edition-icon

iMacros Standard Edition

US $495.00 per license

Die Standard-Edition ist gut für geeignet, wenn Web-Automatisierungen, Daten-Extraktionen und Web-Tests durchgeführt, aber nicht in andere Software integriert werden soll.

enterprise-edition-icon

iMacros WebBrowser Component for .NET

US $2,995.00 per license

Die iMacros Webbrowser-Komponente kann verwendet verden, um iMacros in .NET-Projekte einzubetten. Sie umfasst alle Funktionen der iMacros Enterprise Edition, sowie das Recht zur lizenzkostenfreien Distribution.

renewals

Service Renewals

Unsere preiswerten, einjährigen Verlängerungen des Service-Agreements bieten einen großen Kostenvorteil. Im jährlichen Abstand erneuert, umfassen sie Technischen Support, sowie alle neuen Versionen und Updates unserer Software die während dieses Jahres veröffentlicht werden.

Wichtig: iMacros kann auch nach Ablauf des Service-Agreements weiterverwendet werden. Ihre Lizenz “läuft” nie “ab”: ohne eine Verlängerung kommen Sie lediglich nicht in den Genuss von neuen Versionen oder Updates.

Rückerstattung*

Sollte die Software nicht wie beworben funktionieren, nehmen Sie bitte innerhalb von 21 Tagen Kontakt zu uns auf, um eine RMA-Nummer für die Rückerstattung zu erhalten. Die RMA-Nummer ist für alle Rückgaben notwendig. Kunden, die iMacros über einen Wiederverkäufer/Distributor erworben haben, müssen den Rückerstattungsweg dieses Verkäufers gehen. Um eine RMA-Nummer zu erhalten, muss die Nachricht die vollständigen Kontaktinformationen des Kunden und dies Verkäufers enthalten. Anderenfalls wird die Nachricht zurückgewiesesn und nicht bearbeitet.

Rückerstattungen, die später als 21 Tage nach dem ursprünglichen Kauf eingereicht werden, wird nicht stattgegeben ausser, es handelt sich um einen betrügerischen Verkauf oder um einen bestätigten Fehler den Software. Wir behalten uns vor, solche Fehler zu beheben anstatt eine Rückerstattung durchzuführen.

Wenn Sie eine Rückerstattung einreichen, sollte diese innerhalb von 5 Werktagen nach Bearbeitung des Antrags auf Ihrem Kreditkartenkonto eintreffen. Sobald sie die Rückerstattung erhalten haben, müssen sie alle Softwareprodukte deinstallieren, für die Sie keine weitere gültige Lizent besitzen. Ipswitch behält sich vor, Lizenz- bzw. Produktschlüssel oder Seriennummern Ihrer von der Rückgabe betroffenen Produkte ungültig zu machen.

TOP

iMacros is part of the Ipswitch family of tools and services. Learn More »

Buy iMacros

Buy iMacros Risk-Free

With a 21-day money-back guarantee you can’t go wrong.*

3 Easy Ways to Purchase

Online: Choose an edition to get started. Payment options include credit card, Paypal, Wire Transfer, Check or Money Order.

Resellers: USA and Canada, find a reseller. In other regions, contact our sales team to find your local reseller.

By Email or Fax: Download and complete our iMacros Order Form then follow the directions on the form to email or fax it back to us.

Updates & Support
Your purchase includes one year of technical support and access to new versions, and updates to the software.

Are you a Reseller or Distributor?
Please do not purchase online. If you are located in the United States or Canada, contact Tech Data for discounted pricing. In other regions, email iMacros sales to make a purchase. Any questions? please contact us.

100-satisfaction

enterprise-edition-iconiMacros Enterprise Edition

US $995.00 per license

Our most popular product, the Enterprise Edition with the browser scripting interface/API is designed to manage complex automation, extraction, and web testing activities. The Enterprise edition includes an unlimited iMacros Player license.

standard-edition-icon

iMacros Standard Edition

US $495.00 per license

The Standard version is a great fit for an individual who need to do automation, data extraction, or web testing but doesn’t need to integrate with other applications.

enterprise-edition-icon

iMacros WebBrowser Component for .NET

US $2,995.00 per license

Designed for organizations that want to embed iMacros into their .NET applications, the iMacros WebBrowser Component also includes all of the playback functionality of the iMacros Browser as well as royalty-free distribution rights.

renewals

Service Renewals

Our affordable annual service agreement renewals can significantly reduces the cost of ownership. Available for purchase in yearly increments, they include expert technical support, and all software releases, updates and upgrades during the subscription period.

Please note that iMacros will continue to function should you choose not to extend your cover. iMacros never “expires”: Without Upgrade Protection you will simply be unable to avail of any new updates or upgrades that we release.

iMacros Refund Policy*

If the software you purchased does not function as promoted, contact us within 21 days of your purchase to request an RMA number in order to receive a refund. All returns regardless of purchase point must be accompanied by a valid RMA number. Customers purchasing through a third party reseller, integrator, or distribution partner must follow normal return procedures as set forth by that third party. In order to receive an RMA number, the complete contact information for the customer and third party (seller) must be provided in writing. Refund requests that do not include this information will be rejected and will not be processed.

Refunds requested more than 21 days after the initial purchase date will not be issued unless the transaction was subject to a fraudulent purchase or if there is a confirmed bug or quality issue with the software. We reserve the right to issue a fix for any bug or known issue in lieu of granting a refund.

If you are issued a refund, it should appear on your credit card statement within 5 business days from the time the return was processed. Upon receiving your refund you must uninstall and/or stop using any software product(s) for which you no longer possess a valid, purchased license. iOpus reserves the right to disable any product keys and/or serial numbers issued to you for refunded product(s).

TOP